Sie sind hier: festgeldvergleich.org > Startseite > Commerzbank
Montag, den 06. Februar 2023

HVB stellt Festgeld-Angebot vorerst ein

14.12.2012 - HVB stellt Festgeld-Angebot vorerst ein

Die HypoVereinsbank ist seit einiger Zeit auch auf dem deutschen Online-Markt tätig und stellt ein recht interessantes Festgeldkonto zur Verfügung. Nun hat die Bank angekündigt, dass ab morgen, den 15.12.2012, im Bereich Festgeld keine Online-Anträge mehr entgegengenommen werden. Wer noch ein Festgeldkonto bei der HVB eröffnen möchte, sollte dies daher möglichst heute noch erledigen. Die Einstellung dieses Angebots ist nach Aussage der Bank jedoch nur vorübergehend. Für Februar 2013 ist eine Wiederaufnahme geplant.

Auch die RaboDirect Bank lässt das Angebot ruhen

Ferner wurden wir von der RaboDirect Bank gebeten, diese zunächst aus dem Festgeldvergleich und auch dem Tagesgeldvergleich zu entfernen. Der große Kundenansturm hat die Bank offensichtlich sehr überrascht. Als Hauptgrund für das Pausieren des Angebots könnte also die Antragsflut gelten, so dass die Bank zunächst Zeit für die Bearbeitung der Anfragen benötigt. Genauere Infos liegen unserer Redaktion jedoch nicht vor. Sollte die RaboDirect Bank ihre Angebote wieder bei uns listen oder die Redaktion neue Informationen erhalten, werden wir diese den potenziellen Anlegern unverzüglich mitteilen. Bis dahin lassen sich jedoch auch viele andere attraktive Angebote in unserem Festgeld- und Tagesgeldvergleich finden. 

Zinswecker



Zinsradar