Sie sind hier: festgeldvergleich.org > Startseite > Commerzbank
Freitag, den 03. Juli 2020

Kaum Renditeänderungen für Zinseinlagen – täuscht die Ruhe?

20.09.2013 - Kaum Renditeänderungen für Zinseinlagen – täuscht die Ruhe?

In den letzten Wochen war es auf dem Markt für Festgeld und Tagesgeld sehr ruhig, denn so gut wie keine Bank hat Zinsänderungen durchgeführt. Aufgrund der negativen Tendenz in den letzten Monaten kann dies durchaus als positives Zeichen gewertet werden, da die Renditen auf diesem Weg nicht noch weiter gefallen sind. Als Anleger fragt man sich natürlich, wie man sein Geld aktuell am besten anlegt und ob sich durch einen Anbieterwechsel noch Verbesserungen der eigenen Rendite erreichen lassen. Glücklicherweise bietet Festgeldvergleich.org gleich eine ganze Reihe von Möglichkeiten, die eigene Entscheidung fundierter zu gestalten.

Service-Qualität durch Kundenmeinungen erkennen

Neben der möglichen Rendite und anderen Daten spielt natürlich auch der Service einer Bank eine wichtige Rolle für eine Anlegerentscheidung. Werden Wünsche und Änderungen schnell umgesetzt? Sind die Mitarbeiter freundlich? All diese Fakten lassen sich nicht durch einen Wert darstellen. Auf Festgeldvergleich.org können Interessenten im Bankenbereich die Kundenbewertungen einsehen und sich somit ein Bild vom Service einer Bank machen.

Mit dem Zinswecker immer auf dem neuesten Stand

Wer zudem keine Lust hat, täglich die Zinssätze der einzelnen Banken zu checken, kann sich die Marktanalyse mit unserem kostenlosem Zinswecker einfach machen. Wer hier seine Email-Adresse angibt, wird stets über Zinserhöhungen informiert und kann daraufhin entsprechend handeln. Zusammen mit unseren Anbietervergleichen lassen sich so schnell passende Angebote finden.


Bild © electriceye - Fotolia.com

Zinswecker



Zinsradar