Sie sind hier: festgeldvergleich.org > Startseite > Commerzbank
Freitag, den 03. Juli 2020

SWK Bank erhöht Festgeld Zinsen bei zwei Laufzeiten

25.05.2011 - SWK Bank erhöht Festgeld Zinsen bei zwei Laufzeiten

Die SWK Bank ist im Internet vor allem für ihren Online Kredit und das Festgeldkonto bekannt und kann nun mit einer positive Zinsmeldung die Anleger begeistern. Wer ab morgen, den 26.05.2011, ein Festgeldkonto bei der SWK Bank eröffnet, erhält bei einer Laufzeit von 36 Monaten künftig 3,65% statt 3,30% pro Jahr. Darüber hinaus wurde auch noch die Rendite für die Laufzeit von 48 Monaten erhöht. Hier sind nämlich in Zukunft 3,70% statt 3,60% pro Jahr möglich. Damit kann die SWK Bank ihren soliden Platz in unserem Festgeldvergleich halten und hat auf die Leitzinserhöhung aus dem April mit einer interessanten Zinssteigerung reagiert.

Neben der Zinserhöhung gibt es keine weiteren Änderungen beim SWK Bank Festgeld

Außer der Zinsänderung bei den beiden genannten Laufzeiten bleiben die Konditionen der SWK Bank im Festgeldbereich gleich, so dass die Anleger auch weiterhin einen Spitzenzinssatz von 4,00% bei 72 Monaten Laufzeit erhalten können. Auch der Mindestanlagebetrag von 10.000 Euro wurde nicht verändert, so dass dieses Festgeldkonto eher für Anleger mit größeren Kapitalstock interessant ist. Die Einlagensicherung ist hier auf den gesetzlichen Betrag von 100.000 Euro beschränkt, so dass man als Anleger bei höheren Investments ein gewisses Risiko eingeht.

Anzeigen



Zinsradar