Sie sind hier: festgeldvergleich.org > Startseite > Commerzbank
Dienstag, den 14. Juli 2020

VTB Direktbank als „Top-Bank für Geldanlagen“ ausgezeichnet

21.08.2012 - VTB Direktbank als „Top-Bank für Geldanlagen“ ausgezeichnet

Die Geldanlageprodukte der VTB Direktbank sind bereits seit über einem Jahr in aller Munde und konnten immer wieder für positive Innovationen auf dem deutschen Online-Markt sorgen. Nun wurde die VTB Direktbank von dem Nachrichtensender „n-tv“ und der unabhängigen „FMH Finanzberatung“ aus Frankfurt aus 51 Banken zur „Top-Bank für Geldanlagen“ gewählt, wie die Bank in einer Pressemitteilung erklärte. Laut Magnus Eger, Marketing Manager der VTB Direktbank, sei dies eine Bestätigung des bisherigen Kurses. In der Bewertung habe man den Zeitraum zwischen Januar und Juli 2012 bewertet. Dabei konnte die VTB Direktbank nicht nur durch die attraktiven Festgeld- und Tagesgeldkonditionen überzeugen, sondern auch durch Sonderangebote wie das VTB Medaillen Festgeldkonto.
VTB Direktbank Chef sieht sich in strategischer Ausrichtung bestätigt
Michael Kramer, Geschäftsführer der VTB Direktbank, sieht die VTB Direktbank strategisch gesehen auf dem richtigen Weg. Man habe stets langfristige Kundebeziehungen angestrebt und wollte sich durch professionelle Betreuung als ein verlässlicher Partner präsentieren, hieß es weiter. Aus diesem Grund sei die Auszeichnung zur „Top-Bank für Geldanlagen“ eine Bestätigung von unabhängiger Seite. Die VTB Direktbank strebe zudem auch in Zukunft das Ziel an, sich als einen führenden Anbieter auf dem deutschen Online-Markt für Geldanlagen zu positionieren, erklärte Kramer. Mit unserem Festgeldvergleich können potenzielle Kunden die Konditionen der VTB Direktbank stets im Blick behalten.

Anzeige



Zinsradar